Warum die Elternzeit eine Kehrtwende sein kann...

"Es wird nichts sein wie vorher..."


Viele unserer damaligen Freunde, die schon Kinder hatten, gaben uns Tipps und erzählten uns was von Veränderung, Herausforderung und Schlafmangel.

Wir aber, wir freuten uns nur auf unser erstes Kind. Das erste Jahr der Elternzeit verging dann extrem zügig. Und als das Kind in die Kita kam war wirklich alles anders.

 

Bleiernde Müdigkeit, Stress, zuviele Ängste und Sorgen, ein Durchhalten im alten Job schien unmöglich.

 

WARUM?
Weil der Job null mit Familie vereinbar war. Viele Jobs sind das, und so viele Mütter halten lange durch, bis sie umkippen.

 

Ist doch irre, oder?

 

Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden. Den Weg der Berufung und der Freiheit.

 

Ich entscheide jetzt jeden Tag selbst...

...wann und wieviel ich arbeite

...für und mit wem ich arbeite

...für wieviel Geld ich arbeite und

...ob ich heute gestresst sein will oder nicht.

Mein Arbeitsplatz seit 2017!

Veränderung seit 2014


Hammer! Es kann so einfach sein, und dennoch gehen so wenige Mütter diesen Weg!

 

Deshalb habe ich mich entschlossen, dir als Mutter zu helfen und zu zeigen, wie das geht: Berufung und Freiheit.

 

Ich entwickle dafür ein 6-Wochen-Online-Programm, damit du zuhause während deiner Elternzeit lernen kannst und deine Veränderung auf eine solide Basis stellen kannst.

 

Ich zeige dir, wie du mit deinem Online-Herzensbusiness Geld verdienen kannst!
Im Detail zeige ich dir:

  • Wie du mit Kraft und Power durchstartest
  • Wie du mit kleinem Kind zuhause durchhältst
  • Wie du deinen Plan konkretisierst und terminierst
  • Was du alles an Tools und Technik brauchst, um ein Online-Business aufzubauen
  • Wie du mit Selbstbewusstsein agierst

Der Ablauf des Kurses wird so sein:

  1. Jede Woche Übungen per Video mit mir
  2. Du machst jede Woche eine Hausaufgabe
  3. Wir besprechen wöchentlich deine Hausaufgabenin einem Live-Video-Call
  4. Ich motiviere und erinnere dich, dran zu bleiben

Wenn du den Start des Kurses nicht verpassen willst, dann trage dich gleich hier ein:
Newsletter bestellen

Durch meinen Newsletter bleibst du Up-to-date und wirst rechtzeitig informiert.

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Carola

Kommentar schreiben

Kommentare: 0