Endlich 2018 - endlich...was? ja was eigentlich?

"Ich will unbedingt abnehmen."

"Ich will endlich meinen Job kündigen."

"Ich will noch ein weiteres Kind."

"Ich will ein Haus bauen."

"Ich will den Partner fürs Leben finden."

 

Ich will, ich will...alle wissen, was sie wollen. Aber ich, ich sitze hier und weiß gar nichts. Was macht mich glücklich?

Was will ich erreichen? Keine Ahnung.

--------------------------------------------------------------------

Wenn du dich hier wiedererkennst, dann setz' dich beruhigt hin. Du bist nicht allein. 78% aller Mütter wissen, seit sie in Elternzeit sind, nicht genau, was sie glücklicher machen würde. Was ihre Ziele sind, was sie verändern wollen.

 

Es ist aber auch schwer.

Man bekommt ein Kind, ist zu 100% für es da, verliert sich selbst, hat eine neue Rolle und dann soll man wissen, was einen glücklich macht. Tatsächlich ist das die größte Herausforderung für Mütter seit Jahrzehnten.

Und keiner hilft ihnen. Keiner sagt ihnen, wie sie es schaffen aus dem Sumpf von Stress, Überforderung und schlechten Gefühlen herauskommen. Ihr Selbstwert sinkt mit den Monaten, sie fühlen sich unförmig, müde und ausgelaugt.

Arbeiten gehen müssen sie spätestens nach einem Jahr Elternzeit - wie sieht das denn sonst aus? - oder das Geld wird gebraucht, der alte Job nervt aber.

Ist das so bei dir? Na dann hast du doch schon ein bis zwei Lebensbereiche gefunden, in denen du etwas ändern könntest, oder?

 

Du willst auch ein Ziel für 2018?

Dann helfe ich dir gern. Wir entwickeln gemeinsam einen Vorsatz, dann ein realistisches Ziel und dann planen wir deine nächsten Schritte. Komm' in meine Facebook-Gruppe und lass dich hier unterstützen! Aber beeil' dich, wir haben am 1.1.2018 mit der Challenge begonnen.

 

Mir reicht das nicht. Ich will mehr. Ich will mein Leben umkrempeln!

Ok, ok, nicht so stürmisch. Woher der Übermut?

Manchmal hat man einfach genug. Manchmal merkt man, dass das Leben an vielen Stellen zwickt und klemmt. Aber man weiß nicht weiter und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. An dieser Stelle hilft ein Coaching in einer Einzelsitzung mit mir.

Ich helfe dir, dass du Klarheit über deine wichtigsten Lebensbereiche bekommst, dass du neue Ziele entwickelst und dein Mindset wieder positiv ausrichtest. Und dass du deine besten Fähigkeiten hervorzauberst und diese gewinnbringend einsetzt.

2018 soll dein Jahr werden?

Perfekt. Dann sind wir schon zwei! Buche hier einen kostenlosen Kennenlerntermin bei mir und wir besprechen wie ich dir effektiv und so schnell wie möglich helfen kann!

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Deine Carola

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0