Altes Ich - neues Ich: Wer bin ich eigentlich?

Wartest du auch schon länger auf dein altes Ich?

Fragst du dich, wer du eigentlich bist, jetzt als Mutter?

Bist du unzufrieden mit dir, so wie es jetzt ist, weißt aber nicht, wie du eigentlich sein willst?

 

Dann lies' weiter oder schau dir das Video an.

 

 


Altes Loslassen wird dir helfen.

Wenn du dich nicht krampfhaft an deinem alten Ich festhältst, dann kannst du ein neues Ich gestalten.

Das heißt nicht, dass du Werte, Verhaltensweisen, Hobbies oder Eigenschaften loslassen musst. Du nimmst diese Teil von dir ja mit. Ich meine aber, dass du das alte Leben, so wie es früher war, mit Ausschlafen, Party machen, völlige Ungebundenheit etc. verabschieden solltest.

Mach dir klar, wer du sein willst.

Frage dich, wie du als Mutter sein willst. Was ist dir jetzt wichtig? Wie willst du deine Kinder erziehen, wie willst du ein Vorbild sein?

Was willst du auf keinen Fall tun, was unbedingt?

Schreibe dir alle Eigenschaften und Verhaltensweisen auf. (Mehr zu der Übung im VIDEO)

Dir wird auffallen, dass auch Teiel deines alten Lebens auftauchen. Manche jedoch wirst vielleicht abgelegt haben.

Bilde jetzt dein neues Ich.

Kreiere dich neu, erfinde dein Ich. Das macht es so spannend.

Kein Mensch muss immer so bleiben wie er in den ersten 25 Jahren seines Lebens war. Jeder Mensch darf sich verändern.

Die Veränderung ist doch nämlich das, was das Leben oft so aufregend macht. Also warum nicht jetzt ein neues Ich erfinden?

Denn so wie es jetzt ist, mit neuen und alten Teilen deines Lebens, wirst du wachsen und das macht glücklich.

Akzeptiere das hier und jetzt.

Hadere nicht mit der Vergangenheit und akzeptiere das Hier und Jetzt. Schau nicht zurück, sondern sei dankbar für das, was du jetzt hast. Du hast ein Kind oder mehrere Kinder, das ist doch wundervoll!

Wenn du das JETZT akzeptierst, dann wird sich auch eine Art Ruhe in dir einstellen und ein Blick für die Zukunft.

Wie ich dir noch helfen kann?

1. Ich helfe dir individuell (Einzelcoaching):

- wir analysieren dein neues Ich

- wir planen deine Ziele

- wir richten dein Mindset positiv aus

 

Ja, ich will Carola in einem Strategiegespräch kennenlernen!

2. Du willst in meiner Academy lernen und wachsen:

- du interessierst dich für Online-Kurse?

- du lernst gern in Webinaren?

- du bildest dich im eigenen Tempo weiter?

 

Ja, ich will keinen Kurs der Happy Mom Academy verpassen! Anmeldung zum Newsletter.


Ich freue mich auf dich!

Carola

Kommentar schreiben

Kommentare: 0