BOOST YOUR MOM-POWER - Mehr Selbstbewusstsein, Energie und ein positives Mindset

BOOST YOUR MOM-POWER

Was soll das sein?

 

Boost = etwas ansteigen lassen
Mom-Power = Mama-Energie

 

Lass' deine Mama-Energie ansteigen! Klingt einfach nicht so überzeugend wie

BOOST YOUR MOM-POWER!!!

WORUM GEHT ES GENAU?

Warum fehlt uns Müttern oft POWER?

Also mal abgesehen davon, dass uns die Kinder nachts nicht schlafen lassen. Was nimmt uns Energie?

 

Wir sind belastet. Von so vielem. Wir tragen oft schwere Rücksäcke mit uns herum, die wir gar nicht mehr brauchen. Wir tragen sie viele Jahre freiwillig, einfach so. Und natürlich nimmt uns das die Kraft.

Das können Glaubenssätze sein, Schuldgefühle oder überhaupt negatives aus der Vergangenheit. Auferlegte Rollen spielen hier auch eine ROLLE.

 

WAS NOCH?

Was raubt uns noch Power?

Andere Menschen, die nerven, die uns beleidigen, die uns runterziehen. Menschen, die ständig jammern und demotivieren, die nie loben, nur auf dir herumhacken.

Menschen, die nur das schlechte in der Welt sehen.

 

Negative Schlagzeilen zum Beispiel. Die Medien sind voll davon und man könnte glauben, die Welt geht unter. Sicherlich, es gibt Krieg und Elend, keine Frage. Aber statt nur zuzusehen, kann man auch aktiv werden. Spenden, helfen, etwas tun!

Ich glaube, dass uns diese negativen Nachrichten jeden Tag nicht gut tun. Sie ziehen uns runter. Und wir haben dennoch unseren Alltag mit der Familie zu bewältigen. Also es kommt auf das richtige Maß an!

 

HEY, COME ON, WIR MÜSSEN UNS UM UNSERE KINDER KÜMMERN!

Wir Mütter brauchen Energie. MOM-POWER. Wir müssen gesund und stark sein für unsere Kinder und unser Leben. Ohne uns geht doch gar nichts! Wenn wir mit aufgeladenen Akkus rumlaufen, dann wird alles gut werden. Wir gewinnen wieder Selbstbewusstsein und positive Energie!

 

ABER WIE?

Das erfährst du hier. Bestelle gleich das PDF.

Als Bonus erhältst du im Nachgang 5 weitere Impulse von mir. Gratis.

 

Alles Liebe,

Carola

Kommentar schreiben

Kommentare: 0